SOUNDS: Tree (Pop/Rock)

Zwei Frauenstimmen im ONO

Mal launisch wild, dann zerbrechlich zart, gespickt von nachdenklichen Texten, gesungen von einer vielseitigen, tiefgründigen Frauenstimme. "Tree" aus Winterthur ist eine musikalische Zusammenschweissung leidenschaftlicher Songschreiber und Musiker. Stilistisch befindet sich "Tree“ irgendwo zwischen Rock, Indie, Pop und nimmt von Zeit zu Zeit Kurs auf neue und andere Inseln. Ganz nach dem Motto „ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“.

Infos unter soundcloud.com und www.facebook.com

Supportet werden "Tree" von "Annika Strand".

Annika aus Bern schreibt und singt Lieder, die unter die Haut gehen und tief in die Seele eindringen. Sie komprimiert die Energie einer ganzen Rockband in ihrer charakteristischen Stimme, auch wenn die Songs meist einfühlsam und sanft daherkommen. Vervollständigt werden die Strandklänge von ihrem langjährigen musikalischen Partner Daniel Kaufmann an der Gitarre und seit 2017 von Addrich Mauch am Kontrabass.

Infos unter www.annikastrand.net und www.facebook.com

Galerie/Türe/Bar: 19:30 Uhr

Eintritt: Fr. 25.00 / 18.00