November 2021

11Nov.20:00We ARE AVAElektropopZeit:20:00 - 21:15 Uhr

Infos

Frischer, elektronischer Pop, der mal sanft und zerbrechlich scheint, nur um dann im nächsten Moment die ganze Welt herauszufordern – das verspricht das Newcomer-Dreiergespann WE ARE AVA aus der Ostschweiz. Gerade mal seit drei Jahren unterwegs, hat das Trio mit traumtänzerischen Klängen, pointierten Lyrics und der klaren Stimme von Sängerin Kim schon ordentlich auf sich aufmerksam gemacht.

Im Herbst 2021 erscheint nun ihr Debüt-Album Inner Gardening mit 11 starken Pop-Songs, welche mit einem Fokus auf das eigene Sein alle Höhen und Tiefen überraschend direkt und unverblümt verarbeiten. Das Album fokussiert die Auseinandersetzung mit sich selbst, dem Alltag, Unsicherheiten sowie den schönen und schwierigen Momenten. Der Sound der Band ist gereifter, poppiger, fesselnder, aber auch entwaffnender als zuvor. Die Klangwelten sind mitreissend und facettenreich, der Vibe international, die Stimme hell und unverkennbar und die Texte packen die Themen beim Schopf.

Bei über 40 Konzerten in der ganzen Schweiz zeigten Andy (Drums), Nicola (Keys) und Kim (Vocals) ihre Passion für die Bühne und begeisterten mit ihrer Live-Präsenz und Spielfreude.

Weitere Infos
Webseite: weareava.ch
Facebook: www.facebook.com/weareavamusic
Youtube: www.youtube.com/channel

Fotos

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 20.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung) / 25.00 (ONO-Solidaritätsbeitrag)

Reservation

Tickets müssen mindestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden! Ihre Angaben benötigen wir für die Contact Tracing Liste und werden nicht weitergegeben.

Reservieren

Meine Reservation ändern

X
X