Oktober 2020

29Okt.20:00ABGESAGT: TimmermahnEin Erzählspektakel Zeit: 20:00 Uhr

Infos

Timmermahn – eine wahre Kultfigur der Erzählkunst. Wenn Timmermahn in seinem heimeligen berndeutsch seine Stories performt, wird die Welt gleich besser. Sie wird zum Planeten Timmermahn. Dort gibt es unendlich viel Raum für überbordende Geschichten aus vielen kleinen, tapferen Welten. Seelenwärmende Erzählungen über unverdrossene Kämpfer und mutige Verlierer. Scheinbar einfache Begebenheiten werden zu grandios ausschweifenden Betrachtungen über Schein und Sein. Gebrochene Tabus zur schlichten Normalität. Denn der grosse Meister und Autor hat keine Angst vor nichts und niemandem, erst recht nicht vor sich selbst. Er ist weit mehr als der begnadete Vorleser seiner eigenen Geschichten. Timmermahn ist ein Ereignis!

Wie sagte es doch, eine seiner Hauptfiguren, der gute Doktor Bitterli einmal so zutreffend: „Genaugenau, Timmermahn ist mein Schöpfer und deshalb darf ich z’hällem Härze diagnostizieren: Lachen ist lustig.“

Weitere Infos
Webseite: www.timmermahn.ch
Facebook: www.facebook.com/timmermahn

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 35.00 (regulär) / 25.00 (AHV, IV, Ausbildung)

X
X