September 2021

29Sept.20:00Standup PhilosophyMit Yves Bossart und Rayk SprecherZeit:20:00 - 21:30 Uhr

Infos

Darf das Grosse und Gewichtige wirklich nur mit heiligem Ernst verhandelt werden? Ist Erkenntnis nur mit gerunzelter

Stirn zu haben? Wir meinen: Nein! In unseren Texten und Dialogen stellen wir uns grossen und kleinen Fragen – und solchen, die keine sind. Wir beobachten die Welt, schürfen tief, bleiben dabei aber selten ernst. Ein Abend, zwei Philosophen: Das kann heiter werden. Muss aber nicht.

Yves Bossart: Redakteur und Moderator der Sendung «Sternstunde Philosophie» beim Schweizer Fernsehen (www.srf.ch/sternstunde-philosophie)

Rayk Sprecher: Philosoph, Dozent, Berater und Moderator sowie Fakultätsmanager an der Universität Luzern (www.kriteria.ch)

Eintrittspreis

CHF 20.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung) / 25.00 (ONO-Solidaritätsbeitrag)

Reservation

Tickets müssen mindestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden! Ihre Angaben benötigen wir für die Contact Tracing Liste und werden nicht weitergegeben.

Reservieren

Meine Reservation ändern

X
X