März 2022

So.27März20:00Die Veranstaltung ist vorbeiOctante-et-OnzeOmnivores Jazz QuartettZeit:20:00 - 22:00 Uhr

Infos

Octante-et-Onze besteht aus vier Musikern aus der französischsprachigen Schweiz, die sich zu Beginn ihres Studiums an der Hochschule der Künste Bern (HKB) begegneten und sofort ein gemeinsames Interesse an ähnlichen musikalischen Inspirationen und an der Kreierung eines Klanguniversums entdeckten. Die vier sind nun auf dem Weg, ihren Master of Jazz und  Creative & Practice abzuschliessen.

Octante-et-Onze bewegt sich selbstsicher auf einer schmalen Linie zwischen leichtem Pop für eine breite Hörerschaft und komplexen Harmoniefolgen, unregelmässigen Rhythmen und ausgeklügelten Strukturen für das anspruchsvollere Publikum. Im Juli 2021 hat die Band sein erstes Album „Sous-Jacent“ veröffentlicht, eine Zusammenfassung ihrer stilistischen Vielfalt und ihrer unerschöpflichen Energie. Aber immer wieder entwickelt und erweitert sie ihr Repertoire von eigenen Kompositionen.

Line-up:
Elori Baume (Saxophon)
Julien Ehrensperger (Gitarre)
Loïc Baillod (Kontrabass)
Corentin Barro (Schlagzeug)

Weitere Infos
Webseite: octanteetonze.com
Facebook: www.facebook.com/octanteetonze
Youtube: www.youtube.com/channel

Fotos

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 20.00 (regulär) / 12.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Vergünstigungen

AHV, IV, Gäste in Ausbildung, SUB, La clé, Prozentbuch, KulturLegi & Jugendkulturpass 16–26

Tickets kaufen

Reservation ist geschlossen

X
X