September 2021

25Sept.20:30Miss KryptoniteRock Zeit:20:30 - 22:00 Uhr

Infos

Als die Band Miss Kryptonite aus Zofingen AG im Juli 2017 zum ersten Mal eine Bühne betrat, hatte sie sich bereits ein beachtliches Repertoire angeeignet und im Bandraum umfassende Vorarbeit geleistet. Désirée Graber, die sich zuvor bereits als Gitarristin und Frontfrau der regional bekannten Band Moscow Mule einen Namen gemacht hatte, tat sich mit Andres Pfister, ebenfalls bereits Mitglied zu Moscow Mule Zeiten, und Mischa Castiglioni zusammen, um neue musikalische Wege zu beschreiten. Nach kurzer Zeit fand sich in Tobias Zbinden die geeignete Groovemachine. Miss Kryptonite brachten im November 2018 ihre erste LP auf den Markt und haben in den Jahren seit ihrer Gründung schon umfassende Live-Erfahrung gesammelt. So konnte man beispielsweise das legendäre Mokka in Thun, den Flösserplatz und das Barracuda in Aarau, das Kofmehl in Solothurn, das Coq d’Or in Olten sowie das Oxil in Zofingen bespielen und dabei auch namhafte nationale Acts wie Delilahs, Rams oder Annie Taylor supporten. Anfang 2021 waren Miss Kryptonite Teil der neuen TV-Show von blue zoom „Sing It Your Way“, wo sie in der Sendung vom 24.01.2021 die Hit-Single „Bring En Hei“ von Baschi coverten.

Weitere Infos
Webseite: www.misskryptonite.com

Fotos

Türöffnung/Galerie/Bar

19:30 Uhr

Eintrittspreis

CHF 20.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung) / 25.00 (ONO-Solidaritätsbeitrag)

Reservation

Tickets müssen mindestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden! Ihre Angaben benötigen wir für die Contact Tracing Liste und werden nicht weitergegeben.

Reservieren

Meine Reservation ändern

X
X