Oktober 2022

29Okt.20:00Ausverkauft: Mario BatkovicSolokonzert des Akkordeon-VirtuosenZeit:20:00 - 21:45 Uhr

Infos

Mit einer Mischung aus klassischem und zeitgenössischem Sound erforscht der Komponist Mario Batkovic, die klanglichen Möglichkeiten des Akkordeons.  – ohne Effekte oder Loops, sondern durch eine symbiotische Beziehung zwischen Mensch und Instrument. Herausfordernd, hypnotisch und grandios: Batkovics symphonische Vision ist einzigartig, und er hat weitreichende Anerkennung von der Kritik erhalten, einschließlich des Rolling Stone Magazins, das sein selbstbetiteltes Debütalbum in die Top 10 der „besten Avant-Alben des Jahres 2017“ gewählt hat.

Batkovic ist ein Ästhet, der sich durch die Qualität seiner Kompositionen und Arrangements auszeichnet. Herausfordernd, experimentell und immer hypnotisierend, überschreitet seine Musik konventionelle Grenzen. Als Komponist, Produzent und Performer kombiniert er verschiedene musikalische Disziplinen und bringt das Akkordeon auf eine neue Ebene.

Weitere Infos
Webseite: www.batkovic.com
Facebook: www.facebook.com/batkovic
Youtube: www.youtube.com/user/batkomar

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 38.00

Vergünstigungen

AHV, IV, Gäste in Ausbildung, SUB, La clé, Prozentbuch, KulturLegi & Jugendkulturpass 16–26

X
X