Oktober 2020

Mo.12Okt.20:00Die Veranstaltung ist vorbeiLaurent Nicoud & Václav PalkaJazz Duo / Klavier und SchlagzeugZeit:20:00 Uhr

Infos

Die beiden Musiker spielen Musik, die von Originalkompositionen bis zu Improvisationen reicht. Der in der Tschechischen Republik geborene und in Basel lebende Vàclav Palka ist nicht nur Schlagzeuger, sondern komponiert auch für grosse Ensembles, insbesondere für das Projekt “What’s Love”. Laurent Nicoud, Pianist und Komponist, stammt ursprünglich aus der Schweiz und hat in Neuenburg, Genf und New York gelebt. Letzten Januar veröffentlichte er sein erstes Soloalbum auf dem QFTF-Label. Es wurde von internationalen Kritikern gefeiert (UK Vibe, All about Jazz) und durch viele europäische Radiosender ausgestrahlt. Ein zweites Album erscheint diesen Winter als Duett mit Saxophon.

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 20.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung) / 25.00 (ONO-Solidaritätsbeitrag)

Tickets kaufen

Reservation ist geschlossen

X
X