September 2021

06Sept.20:00Die Verantaltung ist vorbeiLaurent Nicoud & Václav PalkaInstrumental Jazz DuoZeit:20:00 - 21:30 Uhr

Infos

Die beiden Musiker spielen Musik, die von Originalkompositionen bis zu Improvisationen reicht. Der in der Tschechischen Republik geborene und in Basel lebende Vàclav Palka ist nicht nur Schlagzeuger, sondern komponiert auch für grosse Ensembles, insbesondere für das Projekt “What’s Love”. Laurent Nicoud, Pianist und Komponist, stammt ursprünglich aus der Schweiz und hat in Neuenburg, Genf und New York gelebt. Letzten Januar veröffentlichte er sein erstes Soloalbum auf dem QFTF-Label. Es wurde von internationalen Kritikern gefeiert (UK Vibe, All about Jazz) und durch viele europäische Radiosender ausgestrahlt. Ein zweites Album erschien diesen Winter als Duett mit Saxophon.

Weitere Infos
Facebook: www.facebook.com

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 20.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Reservation

Reservation ist geschlossen

Meine Reservation ändern

X
X