November 2021

23Nov.20:00Kunscht isch gäng es RisikoChansons von Mani Matter interpretiert von Martin ImoberstegZeit:20:00 - 21:30 Uhr

Infos

Das hat Mani Matter schon vor langer Zeit erkannt. Es zeigt, dass viele seiner Lieder kaum an Aktualität verloren haben.

An einem der Originalschauplätze in der Kramgasse 6 kann man sich endlich wieder einmal von den tiefgründigen Chansons verzaubern lassen, oder sich an den wunderschönen Wortspielen erfreuen. Aber auch die ganz leisen, melancholischen Lieder werden den Zuhörer faszinieren und zum Nachdenken bringen.

Denn an diesem Abend „… mischt är uf sir Palette zarti Tön mit finer Hand …“  und interpretiert natürlich nur von der Gitarre begleitet viele bekannte, aber auch unbekannte Lieder von Mani Matter.

Schon seit frühster Kindheit ist Martin Imobersteg von den Texten und Liedern des Berner Chansoniers angetan gewesen und hat sich in der Folge mit dem Leben und dem musikalischen aber auch dem literarischen Werk von Mani Matter eingehend auseinandergesetzt.

Lassen sie sich von Martin Imobersteg im ONO mitnehmen in die facettenreiche Welt von Mani Matter.

Weitere Infos
Webseite: stagetrotter.com
Facebook: www.facebook.com/Stagetrotter

Fotos

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 25.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Reservation

Tickets müssen mindestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden! Nur Barzahlung möglich. Ihre Angaben benötigen wir für die Contact Tracing Liste und werden nicht weitergegeben.

Reservieren

Meine Reservation ändern

X
X