März 2024

Do.14März20:00Die Veranstaltung ist vorbeiImpro-Theater PlanlosFrühlingsgefühleZeit:20:00 - 22:15 Uhr

Infos

Finito Winter – nun ist es Zeit für Frühlingserwachen! Planlos Improtheater lässt Knospen und Hormone spriessen, während die Temperaturen und die Gefühle Purzelbäume schlagen! Inspiriert von Vorgaben aus dem Publikum, verwandeln sich Alltagsmomente in abwegige Liebesgeschichten, amüsante Beziehungskisten und haarsträubenden romantische Komödien. – mal berührend und leise, mal in-die-Hosen-pinkel-lustig, aber auf jeden Fall echt, ultraspontan und wie immer am Piano begleitet von Tom Bleuer! Wenn du den Frühling spürst, komm vorbei, denn Planlos improvisiert sich direkt in dein Herz!

Lasst euch diesen Abend mit Planlos aus Bern nicht entgehen!

Weitere Infos
Webseite: www.planlos.ch
Facebook: www.facebook.com/planlosimpro
Instagram: www.instagram.com/planlos_impro

Die Berner Gruppe Planlos spielt im ONO ein fulminantes Feuerwerk an improvisierten Geschichten. Vor den Augen des Publikums werden aus dem Stehgreif Charaktere entwickelt, welche sich in unbekannte Abenteuer stürzen. Dank den Vorschlägen aus dem Publikum tauchen alle Zuschauenden in eine Welt voller Fantasie ein! Gute Taten, böse Absichten, dramatische Begegnungen, überraschende Wendungen, jede Menge Situationskomik – bei Impro-Theater ist alles möglich!

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 25.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Vergünstigungen

AHV, IV, Gäste in Ausbildung, SUB, La clé, Prozentbuch, KulturLegi & Jugendkulturpass 16–26

Bestuhlung

Sitzplätze, freie Platzwahl

Tickets kaufen

Der Ticketverkauf ist geschlossen

X
X