April 2021

25Apr.20:00Flo BauerBlues Soul Akustik-TrioZeit:20:00 - 22:00 Uhr

Infos

Der gerade mal 19 jährige Flo Bauer raubt dir die letzten Zweifel um die Frage, ob es ein Jenseits gibt oder nicht. Zumindest ein Leben davor, muss es geben, weil Sänger und Gitarrist Flo Bauer kommt definitiv aus einer anderen Welt, wahrscheinlich vom Planet „Bluesmania“. Bei THE VOICE in Frankreich hat er es bereits ins Viertelfinale geschafft und nebenbei bemerkenswerte Preise abgeräumt wie zb. PRIX REVELATION DU TREMPLIN BLUES SUR SEINE 2016 . Zurzeit tourt er erfolgreich im Trio als „Flo Bauer Blues Project“ mit erfahrenen Top Musikern, die über 40 Jahre älter sind als er. Das Blues & Jazz Festival in Rapperswil hat dieses grosse Talent bemerkt und auch wir sind begeistert. Flo Bauer ist ein Ausnahmetalent, Hut ab, – and please Rock on.

Eine Multigenerationsband die Energie und Emotion verteilen mit einem schönen Erfolg auf den Strassen seit 3 Jahre in Frankreich Schweiz und Deutschland

Lassen Sie sich vom „Flo Bauer Blues Project“ verführen. POWER und EMOTIONEN für alle Generationen!

Weitere Infos
Webseite: www.flobauer.fr

Fotos

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 25.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Reservation

Reservation ist geschlossen

Meine Reservation ändern

X
X