März 2023

So.26März17:00Finissage der Ausstellung von Cornelia KochMalerei, Zeichnungen, MischtechnikZeit:17:00 Uhr

Infos

In Gedenken an Cornelia Koch

Die am 13. Januar 2021 verstorbene Cornelia Koch, geboren in Riehen BS, war Kunstmalerin und Bühnen- und Kostümbildnerin. Nach ihrem Studium in Basel war sie ab 1986 freie Kunstschaffende und hat verschiedene Einzelausstellungen mit Installationen, Malerei und Assemblagen realisiert (unter anderem Art Prague 2010). Als Bühnen- und Kostümbildnerin hat sie an den Bühnen der Stadt Kiel gearbeitet und war dort Ausstattungsleiterin am Theater im Werftpark. Ausserdem war sie am Jungen Theater Basel, Theâtre de la Grenouille (Biel), Vorstadt Theater Basel, Theater an der Sihl Zürich, bei der expo 02/Murten, Staatstheater Stuttgart, Schnawwl in Mannheim, MIR-Compagnie Basel, jetzt&co (Zürich) und Junges Schauspielhaus Zürich, Schiffbau tätig. Seit 1996 entwarf und baute sie zudem Ausstellungen für das WWF Pandamobil.

Barbetrieb

Weitere Infos: www.corneliakoch.ch

Eintrittspreis (Barzahlung)

Eintritt frei

X
X