August 2023

Sa.26Aug.20:00Die Veranstaltung ist vorbeiFarao und FuseSubtiler Pop aus Bern im DoppelpackZeit:20:00 - 22:00 Uhr

Infos

Ein Spiel mit Stimmen, Sprachen und atmosphärisch-groovigem Sound: Die Berner Bands Farao und Fuse spielen am 26. August 2023 im ONO Bern im Doppelkonzert auf, an dem Farao gleich noch ihre Debut-Single “I Used To Sing Love Songs” tauft.

Der pop-jazzig leichte Track zeigt auf feinsinnige Weise, wie man Beziehungen mit handschriftlichen Briefen und Liebesliedern frisch hält. In anderen Stücken philosophiert es sich ohrwurmig entlang des All(e)s und des Nichts. In der Berner Zeitung hiess es einst, Farao präsentiere «Geschichten, die das Leben halt so schreibe – mal amüsant, mal quer, mal melancholisch». 2018 hat die Band in neuer Besetzung (Sereti Venzin: voc / Matthias Kägi: voc, keys / Carlo Capun: git, voc, bass / Tom Dürig: dr) zusammengefunden.

Weiter geht der Konzertabend mit Fuse: Wie der Name sagt, verschmilzt die vierköpfige Band aus Bern Stile der Pop- und Latinmusik zu eigenen Songs. Fuse spielt Akustik-Pop und verlässt sich dabei ganz auf ihre Stimmen, Gitarren, Bass und Perkussion. Ihre musikalischen und kulturellen Einflüsse verbergen die vier Musiker (Daniel Zemiak: voc, git / Patrick Moeschler: voc, git / Mich Schärer: b / Ndu Wyss: perc) keineswegs und mischen auch mal ausgewählte Chansonund Popperlen in ihr Konzertrepertoire. Die beiden Sänger singen englisch, französisch und portugiesisch und geben damit ihrem persönlichen multikulturellen Hintergrund eine Plattform.

Weitere Infos zu Farao
Webseite: www.farao.ch
Instagram: www.instagram.com/farao_bern
Facebook: www.facebook.com/farao.ch

Weitere Infos zu Fuse
Webseite: mx3.ch/fuse

Fotos

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 25.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Vergünstigungen

AHV, IV, Gäste in Ausbildung, SUB, La clé, Prozentbuch, KulturLegi & Jugendkulturpass 16–26

Bestuhlung

Sitzplätze, freie Platzwahl

Tickets kaufen

Reservation ist geschlossen

X
X