September 2021

14Sept.20:00Die Verantaltung ist vorbeieventuell.duoZeitgenössische Musik- und Multimediaperformance Zeit:20:00 - 21.00 Uhr

Infos

Das Projekt «eventuell. silence» dreht sich um die Stille in all ihren verschiedensten Facetten – um die Abwesenheit von Klang oder Lärm, um (unterbundene) Kommunikation oder um gesellschaftliche Isolation. Der Hörsinn des Menschen ist weder beeinflussbar noch abschaltbar; an Lärm kann sich unser Gehirn nicht gewöhnen und er hindert unsere Konzentration, völlige Geräuschlosigkeit ohne jegliche Resonanz im Raum wiederum raubt uns unsere Orientierung und hinterlässt ein klammes Gefühl.

«eventuell. silence» wird ausschliesslich von Vera Wahl und Manuela Villiger konzipiert, komponiert und produziert. Mithilfe von Live-Elektronik, Video und Licht verschmilzt die Performance zu einem durchgehenden Werk; angesiedelt zwischen Konzert, Musiktheater, Stellungnahme, politischem Diskurs und Dokumentation.

eventuell.duo
Manuela Villiger – Saxophone / Komposition / Performance
Vera Wahl – Saxophone / Komposition / Performance

Weitere Infos
Webseite:
eventuell.ch
Facebook: www.facebook.com/EventuellDuo

Fotos

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis

CHF 20.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung) / 25.00 (ONO-Solidaritätsbeitrag)

Reservation

Reservation ist geschlossen

Meine Reservation ändern

X
X