Mai 2023

Sa.13Mai20:00Die Veranstaltung ist vorbeiDüreschnuufeMit Walter Däpp (berndeutsche Geschichten) und Bruno Kern (Cello - unplugged)Zeit:20:00 - 22:00 Uhr

Infos

In dieser atemlosen Zeit, in der alles «drunger u drüber» zu gehen scheint, nehmen sich Walter Däpp und Bruno Kern einen literarisch-musikalischen und ernsthaft-heiteren Abend lang Zeit, durchzuatmen – «dürezschnuufe». Der langjährige Berner Journalist und Radio-Morgengeschichtenautor Walter Däpp ist mit den Worten Franz Hohlers «so etwas wie ein literarischer Fotograf». Er sei «ein Spezialist für das Nächstliegende, das wir so gerne übersehen, für das Langsame, für das wir keine Zeit haben, für die Kleinigkeiten, über die wirgewöhnlich hinweggehen.

Der Cellist Bruno Kern konnte schon oft als Kammermusiker, Solist oder Orchestermusiker auf mancherlei grossen Bühnen mitwirken, aber kurioserweise noch nie auf einer so intimen Bühne wie dieser im ONO.

Auf das Zwiegespräch mit Texten von Walter Däpp und Musik für Cello allein freut er sich ungemein. Als Cellolehrer im Un-Ruhestand spricht es ihn sehr an, sich in eine völlig andere Szene setzen zu können, um die charakteristischen Kurzgeschichten mit stilistisch verwandten Musik-Intermezzi zu umrahmen.

Weitere Infos
Webseite: walterdaepp.ch

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 25.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Vergünstigungen

AHV, IV, Gäste in Ausbildung, SUB, La clé, Prozentbuch, KulturLegi & Jugendkulturpass 16–26

Bestuhlung

Sitzplätze, freie Platzwahl

Tickets kaufen

Reservation ist geschlossen

X
X