Mai 2023

So.14Mai17:00Die Veranstaltung ist vorbeiDer BundiKabarett zum MuttertagZeit:17:00 - 18:30 Uhr

Infos

Emanuel Bundi hat erst neun Monate lang in einer, dann über achtzehn Jahre lang mit einer Mutter gelebt. Während dieser Zeit und darüber hinaus gelang es ihm, sich einiges Wissen in Mutter-Fragen anzueignen. Wann und wie werden wir zu den Müttern unserer Mütter? Und was sind uns unsere Mütter dann? Wer und was ist eine Mutter in achtzig Jahren? Und wird Emanuel Bundi in achtzig Jahren finanziell unabhängig sein? Er kennt die Antworten.

Der Bundi ist ein 32 Jähriger Mann. Ein gestandener Mann, meint seine Regisseurin, ein sehr junger Mann, fast noch ein Bub, meint seine Mutter. Diese sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen und vieles mehr bespricht er im Programm „Mutter“. Er singt, er liest, er labert, meist Berndeutsch, manchmal allemand fédéral. Es wird ein guter und lustiger Muttertag. Und es ist eine Premiere! Kommt!

Regie: Nicole Knuth

Fotos: Nils Hänni / Alexander Egger

Türöffnung/Galerie/Bar

16:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 25.00 (regulär) / 20.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Vergünstigungen

AHV, IV, Gäste in Ausbildung, SUB, La clé, Prozentbuch, KulturLegi & Jugendkulturpass 16–26

Bestuhlung

Sitzplätze, freie Platzwahl

Tickets kaufen

Reservation ist geschlossen

X
X