Oktober 2020

So.18Okt.11:00Bruno Hächler ABGESAGTHubert und der ApfelbaumZeit:11:00 Uhr

Infos

LIEBE GÄSTE, DIE VORSTELLUNG IST LEIDER ABGESAGT.

Hubert liebt den Apfelbaum in seinem Garten. Jeden Morgen freut er sich neu an seiner Schönheit. Und wenn er von der Arbeit kommt, sitzt er lange am Fenster und beobachtet die Vögel in seiner Krone. Eines Tages geschieht das Unglück: Der Apfelbaum wird von einem Blitz getroffen. Schief und knorrig und unglücklich steht er jetzt im Garten. Da schmiedet Hubert einen Plan …

Der lyrische Text von Bruno Hächler und die poetischen Bilder von Albrecht Rissler erzählen eine bewegende Geschichte von Freundschaft und gemeinsamem Altwerden.

„Hubert und der Apfelbaum“ war 1999 das erste Bilderbuch von Bruno Hächler. Es wurde in viele Sprachen übersetzt und mehrmals nachgedruckt. Diesen Herbst ist eine neue Auflage erschienen. Erhältlich überall, wo es gute Bücher gibt.

Familienvorstellung

Weitere Infos: www.brunohaechler.ch

Türöffnung/Galerie/Bar

10:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 15.00 (regulär) / 8.00 (AHV, IV, Kinder, Ausbildung)

X
X