Januar 2021

So.10Jan.20:00Annulliert/Verschoben: Belanu TrioRock / Funk / BluesZeit:20:00 - 21:00 Uhr

Infos

DER ANLASS WIRD AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN.

Die Berner Band «Belanu Trio» besteht aus Lead-Sänger und Gitarrist Belanu, Till (Bass) und Till (Drums). Inspiriert von Jimi Hendrix und dem Rock der 60er spielt Belanu unter Einflüssen von Blues und Funk clevere Pop-Rock-Arrangements mit viel Energie und Improvisationstalent.

Die Band startete als Solo-Projekt von Belanu. Als 5-Jähriger erlernte er das Gitarre spielen, später auch Bass, Klavier und Schlagzeug. Bereits früh in seiner Kindheit entdeckte er seine Passion fürs Songwriting. Mit 15 Jahren nahm Belanu seine ersten Songs im Studio auf. 2019 erschien seine erste Single „Running Out Of Time“, auf der er alle Instrumente selbst spielt.

Belanu zählt drei Single- und zwei Video-Veröffentlichungen. Im November erscheint Belanus erstes Album „Don’t Ask Why“.

Im März 2020 stiess Belanu mit Drummer Till zusammen. Später schloss sich Bassist Till an, der ersteren Till aus der Konsi Bigband in Bern kannte. Die drei verschiedenen Hintergründe der Band mischen sich auf der Bühne zu einem spannenden und authentischen Sound.

Zusammen spielte Belanu Trio diesen Sommer mehrere Strassenauftritte und an diversen Gartenpartys und Festen, darunter am Bächtelen Fest 2020.

Weitere Infos
Facebook: www.facebook.com/belanumusic
Youtube: www.youtube.com/channel

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 20.00 (regulär) / 15.00 (AHV, IV, Ausbildung) / 25.00 (ONO-Solidaritätsbeitrag)

X
X