März 2022

Mo.14März20:00Die Veranstaltung ist vorbeiAsger Techau und BandIndie PopZeit:20:00 Uhr

Infos

In Skandinavien hat sich ASGER TECHAU in erster Linie als Drummer der grössten Indierockband Dänemarks einen Namen gemacht: Mit KASHMIR veröffentlichte er ab 1993 u.a. vier dänische Nummer-Eins LPs auf Sony Music und spielt dort immer noch vor ausverkauften Hallen.

Nun geht ASGER TECHAU erstmals als Frontmann mit eigener Band auf Europa-Tour und bringt drei Soloalben mit: PHONETICS (2016), DESCENDENCE (2019) und LEVELS (2021) bieten anspruchvollen Indie-Pop mit treibenden Gitarren, Synthies und Drums. In Songwriting und Produktion macht sich zwar bemerkbar, dass er einer der erfolgreichsten Rockdrummer Skandinaviens ist – gleichzeitig handelt es sich um rundum gereiften, gitarrenlastigen Pop der besten Sorte.

Präsentiert von CTR Agency.

Weitere Infos
Webseite: www.asgertechau.com
Youtube: www.youtube.com/channel

Fotos

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

CHF 25.00 (regulär) / 20.00 (AHV, IV, Ausbildung)

Vergünstigungen

AHV, IV, Gäste in Ausbildung, SUB, La clé, Prozentbuch, KulturLegi & Jugendkulturpass 16–26

Reservation

Reservation ist geschlossen

Meine Reservation für diese Veranstaltung ändern.

X
X