Januar 2022

Mi.12Jan.20:00Die Veranstaltung ist vorbei6 x 6Podiumsdiskussion zum Thema SexualitätZeit:20:00 - 22:00 Uhr

Infos

Sex ist omnipräsent. In der Werbung, in unserem Leben, in unseren Köpfen. Wir wollen darüber reden. Mit euch. Kein Nähkästchen-Geplauder, aber wenn ihr das möchtet, darf es auch das sein.

Im Gespräch mit Menschen mit unterschiedlichen – mal fachlichen, mal erfahrungsbasierten – Blickwinkeln eröffnen wir die Runde für das Plenum. Ihr dürft zuhören, mitdiskutieren, preisgeben, fragen, schweigen, aufsaugen, teilhaben. Es soll lustvoll sein, ohne Tabus – genau so, wie Sexualität auch gelebt werden könnte. Mit Respekt und ohne Scham.

Dieses Mal holen wir zum Thema «Verschiedene Beziehungsformen»  Tobias und Caroline aufs rote Sofa. Er ist Gastro-Seelsorger und Pfarrer in Bern, sie hat das Berner Poly-Feierabendbier gegründet und lebt selber polyamor. Wir freuen uns darauf, mit ihnen darüber zu sprechen, wie Kirche und Gesellschaft uns heute in unseren Beziehungsformen prägen – und hoffen, gemeinsam das ein oder andere Vorurteil aufzudecken und zu hinterfragen.

Veranstaltet und moderiert von Corinne Spycher und Lilian Flühmann

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis (Barzahlung)

Kollekte (Richtpreis CHF 15.00)

Tickets kaufen

Reservation ist geschlossen

X
X