November 2021

22Nov.20:00Die Verantaltung ist vorbei6 x 6Podiumsdiskussion zum Thema SexualitätZeit:20:00 - 22:00 Uhr

Infos

Sex ist omnipräsent. In der Werbung, in unserem Leben, in unseren Köpfen. Wir wollen darüber reden. Mit euch. Kein Nähkästchen-Geplauder, aber wenn ihr das möchtet, darf es auch das sein.

Im Gespräch mit Menschen mit unterschiedlichen – mal fachlichen, mal erfahrungsbasierten – Blickwinkeln eröffnen wir die Runde für das Plenum. Ihr dürft zuhören, mitdiskutieren, preisgeben, fragen, schweigen, aufsaugen, teilhaben. Es soll lustvoll sein, ohne Tabus – genau so, wie Sexualität auch gelebt werden könnte. Mit Respekt und ohne Scham.

Nachdem wir in einer ersten Runde über Sexualität und Sprache diskutiert haben, rücken wir nun die Fantasie ins Zentrum. Mit Jessica Sigerist von untamed.love und der Sexologin Petra Wohlwend sprechen wir darüber, wie Fantasie unser Liebesspiel anregen kann und wo sie uns vielleicht verunsichert. Am 22.11.21 lassen wir euren Fantasien freien Lauf – oder erwecken durch das Podiumsgespräch mit unseren Sofagästen vielleicht ja auch neue…

Türöffnung/Galerie/Bar

19:00 Uhr

Eintrittspreis

Kollekte (Richtpreis CHF 15.00)

Reservation

Reservation ist geschlossen

Meine Reservation ändern

X
X