jetzt gilt team

TEAM

KÜNSTLERISCHE UND ADMINISTRATIVE LEITUNG

Dänu
Daniel

Daniel Kölliker ist der Hauptverantwortliche im ONO. Deponieren Sie ruhig Lob und Tadel direkt via info@onobern.ch an ihn!

Daniel Kölliker besuchte zwei Semester in „Experimentellem Theater & Performance" bei Janet Haufler an der HKB in Bern. Danach arbeitete er bei verschiedenen Berner Theatern, bevor er sich beruflich und ausbildungsmässig dem Medium Film zuwandte. Nachdem er an der Schule für Gestaltung in Bern Filmtheorie, Filmpraxis und Videopraxis besucht hatte, absolvierte er ein Studium am Film- Art- Mediacenter in New York und studierte an der Universität Fribourg und Bern Kommunikationswissenschaft, Journalistik und Kunstgeschichte sowie Visuelle Anthropologie am Ethnologischen Institut der Universität Bern.
Vater zweier wunderbaren :-) Kinder.

Nachdem er 15 Jahre in der Filmproduktion als Regisseur gearbeitet hat, ist er seit 2003 künstlerischer- und administrativer Leiter von ONO.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen betreffend Booking im Bereich von
Theater, Film, Konzerten, Lesesessel, Literatur allgemein, Galerie, Tanz oder Privatanlässen.

 



CREW

ONO Auge4
Anna

Anna unterstützt unser Team beim Reinigen der Bühne. Ohne Anna würde ONO nur halb so hell blitzen und leuchten...


Anna2
Anna

Anna (rechts im Bild) hat sich soeben ihr Studium an der Uni begonnen und freut sich über die kulturelle Ergänzung im ONO.

 


ONO Auge
Annette

Annette liebt ihre Familie, ruhige Menschen, Peter Fox ganz laut, Kerzen im Winter, Kartoffeln in jeder Form, Bücher und Zeitschriften, Columbo und Castle, Kuhgebimmel am Morgen. Als Ausgleich zum Familien-, Berufs- und Landleben arbeitet sie gerne im ONO.


Basil
Basil

Ist gelernter Hochbauzeichner und absolviert neben dem ONO die gestalterische Berufsmatur. Die Reitschule, Zeichnen, Lesen und meine liebsten Menschen sind für mich wichtig. Kleine Kulturbetriebe wie das ONO, sind für die hiesige Kultur eminent wichtig, deshalb freue ich mich Teil des ONO zu sein.


Bettina Diel
Bettina

Kommt aus Bayern, studiert bildende Kunst in Bern und arbeitet nebenbei gerne im ONO hinter der Bar.


ONOChrigu
Christian

Chrigu und Hanna düsen zusammen mit den ONO-Flyern und Plakaten kreuz und quer durch die Stadt.


Claudia Buro
Claudia

Die Kunsthistorikerin mag fast alle Formen der Musik, Kunst, Literatur und des Menschen an sich. Sie betreut die Auftretenden und kümmert sich um die Technik – aber auch häufig ums Publikum oder die Gäste im Strassencafé; in allen ONOLagen allzeit bereit!


Fabienneono
Fabienne

Die gelernte Fotofachfrau mag Musik machen/entdecken, die Aare an schönen Sommertagen beschwimmen mit danachigem Glace schlemmen im Lorrainebad und natürlich tolle Momentaufnahmen mit ihren liebsten Kameras zuschiessen.


Flurina
Flurina

Flurina weilt gerade im Ausland, wird aber schon bald ins ONO zurückkehren!


FF
Franziska

Erinnerte sich an frühere ONO-Zeiten zurück und freut sich nun erneut auf musikalische, literarische, theatralische, künstlerische, tänzerische, und-was-auch-immer Begegnungen.....das-aues-ono-schaffend.


ONOHannah
Hannah

Hannah und Chrigu düsen zusammen mit
den ONO-Flyern und Plakaten kreuz und quer durch die Stadt.


Helen2
Helen

Wenn Sie nicht gerade im Büro arbeitet oder in der Welt herumreist und im Dschungel an der Liane schwingt, arbeitet Sie gerne im ONO und geniesst die kulturelle Vielfalt im gemütlichen Altstadtkeller.


Jannine Manser
Jannine

Die Nichte des berühmten Bruno Manser gehört mittlerweile zu den älteren Hasen im ONO und wird uns weiter treu bleiben – neu mit Einsätzen hinter der Bühne und als Schmiedin der komplizierten Arbeitspläne.


karin
Karin

Hat drei interessante Berufe erlernt, diese gelebt und umgesetzt, ausgekostet, gut verabschiedet und hinter sich gelassen. Jetzt Aufbruch zu neuen Horizonten!
Das ONO leuchtet um einen Kopf mehr in dieser Saison!


Foto am 26 04 2011 um 13.2522
Kathrin

Die angehende Kunsthistorikerin spricht prinzipiell in der Freizeit nur über Francis Bacon oder Pablo Picasso. im ONO sehr, sehr leise und im breitesten Walliserdialekt, damit der ONO-Leiter sie nicht verstehen kann... Ansonsten sind Sie bei Kathrin bestens aufgehoben.


Mira
Mira

Mira studiert Heilpädagogik an der Universtiät Fribourg und arbeitet mit Menschen mit einer geistigen Behinderung. ONO ist daneben der perfekte kulturelle Ausgleich. Der Kontakt zu den verschiedenen Menschen und die Arbeit vor und hinter der Bühne bereitet ihr viel Freude, und sie geniesst auch liebend gerne die schöne Musik oder die interessanten Lesungen.


Paatrizia
Patricia

Patricia (vorne links) ist nicht nur vor und hinter der Bar im ONO zuständig, sondern auch für die ONO-Facebookseite verantwortlich

 


rahel
Rahel

Kultur in all seinen Ausprägungen fasziniert und inspiriert Rahel. Kein Wunder arbeitet sie im ONO...

 


Sabine Baumgartner
Sabine

Sabine ist eine Frau der ersten Stunde. Sie arbeitet seit dem ersten Anlass  regelmässig im ONO, ist unsere Maschinistin und betreut die ONO-Mitglieder.


samuel
Samuel

Samuel spricht 5 Sprachen, damit wir unsere Auftretende und Gäste noch besser betreuen können. der Chemiestudent ist  ausserdem mitverantwortlich, dass die Chemie im ONO stimmt.


Simone Studer
Simone

Die Physikerin mag Tom Waits, Marzipan und Schnee. Sie liebt ausserdem das ONO, wo sie die Auftretenden empfängt, den Subwoofer kontrolliert, die XLR-Kabel zählt und fleissig viele weitere Arbeiten verrichtet.


FottaliSteffi
Steffi

Stefanie studierst Sozilogie an der Universität Fribourg und beobachtet
im ONO mit wissenschaftlichem Blick die verschiedenen sozialen Biotope, die sich im ONO tummeln.

 


Urs
Urs

Urs war 1995 der schnellste mailer in Europa. Leider hat er dieses Talent seit seiner Vaterschaft  (er ist  Vater von zwei entzückenden Söhnen) komplett verloren. Heute braucht er zur Beantwortung eines e-mails rund drei Monate. Ansonsten ist er aber immer noch einer der besten Barkeeper in Europa.



PRESSE

Miriam Lenz
Miriam

Miriam ist unsere Medienverantwortliche. Und beste Jasserin im ONO-Team.



WEBSITE-BETREUUNG

Roger Husistein
Roger

Theolog und langjähriger Webbetreuer. Er ist der beste Jasser im Team, besser noch als der künstlerische und administrative Leiter persönlich.

Roger lügt, wenn er über das Jassen spricht! (DK)