ONOcool
TANZ & THEATER: Pagare Insieme

Pagare rettet die Welt

Es ist ein hehres Ziel, das sich Pagare gesteckt hat, nämlich nichts Geringeres als die Rettung der Welt. Am Anfang scheint sich auch alles wunderbar zu entwickeln. Doch schon bald zeigt sich, dass ihre jeweiligen Vorstellungen vom Idealbild der Welt weit auseinander klaffen und so sind Probleme, Intrigen und Handgemenge natürlich vorprogrammiert. Aber nicht nur das; plötzlich tauchen da auch noch  irgendwelche bescheuerten Mächte auf, die nur darauf gewartet haben, aus dem Chaos ihren Profit zu schlagen. Auf jeden Fall kann da wohl einmal mehr nur noch der heilige Schwingbesen helfen.

Schaffen es unsere fünf A cappella-Freunde aus diesem Dilemma, finden zur wahren Nachhaltigkeit und retten so die Welt? Oder aber gerät diese vollends aus den Fugen?

Diese brandaktuelle Thematik gekoppelt mit mitreissender Pagare Originalmusik, die das ganze Stil-Spektrum von Opernarie bis Bollywood-Grooves auslotet, sowie dem unverwechselbaren Charme, Schalk, Hang zur Absurdität und gar einer Prise Sex, ergibt eine explosive Mischung für alle Sinne......

Damit die Gemüter aber nicht allzu stark erhitzen rundet Pagare das ganze mit "versöhnlichem" Liedgut ab. Was soll man denn sonst tun, nach der Rettung der Welt?

Gesang und Spiel: Daniel Lüdi, Marius Zemp, Niklaus Mäder, Johannes Luchsinger & Peter Zihlmann

Idee/Konzept/Texte: Pagare Insieme

Musik/Arrangements: Peter Zihlmann

Galerie/Türe/Bar: 19:00 Uhr

Eintritt: Fr. 25.00 / 25.00

Homepage