ONOcool
TANZ & THEATER: Impro-Theater Planlos

Gschichtechischte – eine Impro-Theater-Show

Irgendwo auf dem Estrich in einem verlassenen Winkel findet jemand eine geheimnisvolle Kiste, darin ein leeres Buch und eine Klangschale. Immer wenn die Klangschale angeschlagen wird, erscheint in diesem Buch eine Auswahl sonderbarer Texte. Mit deiner Hilfe entwickelt die Berner Gruppe Planlos nach und nach eine Geschichte voller wundersamer Figuren und unerwarteter Wendungen. …und das Ende? Wie gewohnt eine Überraschung!

Erneut präsentieren uns die Planlosen ein knallbuntes Improtheater-Format aus der eigenen Zauberküche. Wenn du schon lange eine Prinzessin retten, einen Drachen besiegen oder den Regenbogen umarmen wolltest… dann tauche ein und lass dich entführen! Kind und Kegel sind dabei!

Mehr Infos zu Planlos unter www.planlos.ch

Galerie/Türe/Bar: 16:00 Uhr

Eintritt: Fr. 25.00 / 15.00

Homepage   Facebook