ONOcool
TANZ & THEATER: Amuse Bouche

Das Kabarett-Duo Amuse Bouche serviert musikalische Leckerbissen auf dem Silbertablett: Amüsante Köstlichkeiten kreiert aus Songs, Geschichten und Anekdoten. Pointiert, augenzwinkernd, berührend, poetisch, stilvoll und mit einem kräftigen Schuss Humor abgeschmeckt.

Linda Trachsel erzählt mit Wort und Gesang aus dem Alltag als Glückssucherin, Fettnäpfchenhopserin, Multitaskerin, Herzensbrecherin, Karrierefrau und Männernichtversteherin. Sie fesselt die Zuschauer in verschiedenen Rollen: So erinnert sie an Hildegard Knef oder Marlene Dietrich, tritt als Möchtegern-Operndiva oder American-Showgirl auf, stellt eine verruchte Ungarin oder die biedere Nachbarin von nebenan dar. Und überrascht mit jedem Leckerbissen von neuem. Begleitet wird sie vom Pianisten Abdiel Montes de Oca. Virtuos fliegen seine Finger über die schwarz-weissen Tasten, meisterhaft lässt er die Musik von damals und heute auferstehen und verleiht jedem Arrangement das gewisse Etwas. Und wenn er dann mal zu Wort kommt, dann hat er meist das letzte! Und erst noch Recht.

Galerie/Türe/Bar: 18:00 Uhr

Eintritt: Fr. 25.00 / 15.00

YouTube   Homepage