yello
SOUNDS: Chez Lim: ABGESAGT!

Das Zürcher Familientrio Chez Lim umschreibt seine Musik als "Acoustic Storytelling Folk" und genau danach hört es sich auch an. Im Geiste von Crosby, Stills, Nash & the Eagles besing die drei mehrstimmig, was uns tagtäglich beschäftigt, zu Bett bringt und kurz vor Morgengrauen den Schlaf raubt.

Geschichten von Träumen, Sehnsucht, verliebten und gebrochenen Herzen, dem Guten und Bösen zwischen Himmel und Erde ... und immer wieder Familie.

Ganz ohne Release haben Chez Lim seit ihrem legendären Auftritt beim TEDx Ende 2017 rund 70 Konzerte gespielt, und so war es auch naheliegend, dass die erste Platte des Trios live in der Hafenkneipe Zürich aufgenommen wurde. Das Resultat ist eine direkte Reflektion der Stimmungswelten, aus welchen die Familie Lim ihre Inspiration schöpft, und trifft den Zuhörer, wie es nur ein gelungenes Live Album kann. Direkt, roh und mitten ins Herz.

Galerie/Türe/Bar: 19:00 Uhr

Eintritt: Fr. 10.00 / 10.00

Homepage   Facebook