yello
SOUNDS: S.A.M. & Stephan Eimer / Al Terego & the Hi-Q's

S.A.M. (Selina Aisha Moser) ist eine Gitarristin, Sängerin und Songwriterin aus Grenchen, macht Musik im Bereich Alternative Rock und ist live neu mit Drummer Stephan Eimer unterwegs.

«Mir ist wichtig, diese Botschaften in die Welt zu senden.» SAM wurde schon ihr ganzes Leben von der Musik begleitet. Mit druckvollem und erfrischendem Sound sowie tiefgehenden Lyrics bringt die Gitarristin, Sängerin und Songwriterin starke Gefühle zum Ausdruck - live wie auf ihrer Debut EP „Beside The Stream“.»

Infos: www.sam-music.net/musicwww.facebook.com/selinaaishamoser und soundcloud.com/selinaaishamoser
Video: www.youtube.com

Al Terego & the Hi-Q's

Die Schweizer Band “Al Terego & the HiQ`s” wurde 2014 vom Frontman und Sänger Al Terego (Alex von Ziegler) aus Zürich mit befreundeten Musikern aus dem Zürcher Oberland gegründet. Die Besetzung des Gitarristen (Andy Margharitis), des Bassisten (Felix Müller) und des Schlagzeugers (Beat Gadola) ist ein absoluter Glücksfall, verleiht jeder auf seine Weise der Musik von Al Terego & the Hi Q‘s eine ganz besondere Note, was zusammen den eigenständigen singer-songwriter-rock-Sound der Band, fern von den heutigen radiophilen Strömungen, ausmacht.

Die sehr lyrischen Texte und Eigen-Kompositionen stammen aus der Feder von Al Terego und bekommen dank dem Arrangement im Zusammenspiel der gesamten Band das soundtypische Klangkleid. In ihren englischsprachigen Songs wird grosser Wert auf die Textinhalte gelegt. Zentrale Fragen des Lebens, eigene Erfahrungen und Erlebnisse sowie Beobachtungen unseres Umfeldes werden oft melancholisch tiefgängig oder auch ironisch in melodiösen Pop-Rock verpackt. Laute und leise Töne wechseln gekonnt ab.

Infos: www.alterego-hiqs.ch

Galerie/Türe/Bar: 19:00 Uhr

Eintritt: Fr. 15.00 / 15.00