SOUNDS: The Vocalistas

Ursprünglich als CD-Projekt begonnen, wurde „The Vocalistas“ nach der Veröffentlichung des Albums zu einem festen Ensemble. Unter der Leitung von Francesca Keller treffen sich die Sängerinnen 14-täglich zu Proben. Ganz nach dem Vorbild der amerikanischen Filme „Pitch Perfect 1 und 2“ studiert das Ensemble hauptsächlich A-Cappella-Songs ein.

„Zwölf musikalische junge Frauen, eine professionelle hochkarätige Band, ein Tonmeister mit viel Erfahrung sowie ein grosszügiger und begeisterungsfähiger Schulleiter: Dies alles war Voraussetzung, um einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen, mit meinen besten Gesangsschülerinnen eine CD zu kreieren. Nach vielen wunderbaren Konzerten und Shows, welche zwar jedes Mal begeisterten, jedoch Momentaufnahmen blieben, wollte ich mit meinen Schülerinnen etwas Bleibendes schaffen. Mit „The Vocalistas“ haben wir einen Meilenstein erreicht und ich bin überaus stolz auf die ganze Crew, welche sehr viel Begeisterung, Talent, Disziplin und Herzblut in unser Projekt gesteckt hat.“ Francesca Keller

Galerie/Türe/Bar: 19:00 Uhr

Eintritt: Fr. 25.00 / 15.00

Homepage