SOUNDS: Adrian Stern Solo

Freuen Sie sich auf einen spannenden und herzerfrischenden Mundart-Konzertabend mit Adrian Stern, der lediglich mit Gitarre, Stimme und ein paar elektronischen Gadgets im Gepäck die kleinen, feinen Bühnen betritt und mit grosser Spielfreude loslegt.

Nach sechs Alben mit eigenen Mundartsongs, unzähligen Konzerttourneen mit seiner Band, zwei Staffeln der TV-Show Songmates, zwei Kindermusicals, den beliebten und Songcircles und ausverkauften Sgt. Pepper Aufführungen mit Frölein da Capo, Roman Riklin und Daniel Schaub von Heinz de Specht, macht sich Adrian Stern auf eine weitere Reise mit neuen Liedern und Sounds.

Aufgewachsen mit den grossen Gitarrenbands der 70er wie Pink Floyd, Santana und The Eagles, darf bei Adrian Stern’s Soloabend neben neuen und alten Stern Songs auch mal nur die Gitarre im Mittelpunkt stehen. Improvisierend, mit Blue Notes versehen, Melodien erforschend, sucht die Gitarre ihren Platz neben dem Liedermacher Stern, dessen Schwester mit Chris de Burgh im Walkman nicht ganz unschuldig war, dass der Song bis heute stets im Mittelpunkt von Sterns Schaffen stand. Aber auch Familienerlebnisse prägen Sterns Soloabend – so kann sich auch mal eine Disney Titelmelodie oder ein Hit von Katy Perry in neuem Gewand ins Programm schleichen. Und sollten zu guter Letzt noch Wünsche offen bleiben, darf sich das Publikum von Stern’s Jukeboxkünsten überraschen lassen!

Galerie/Türe/Bar: 19:00 Uhr

Eintritt: Fr. 30.00 / 25.00

Homepage   Facebook