yello
SOUNDS: My cup of tea

Die Band my cup of tea ist vielleicht die charmanteste Band der jungen Kulturszene Winterthurs. Sie spielen melancholischen Singer/Songwriter Pop mit eingängigen Melodien und verträumten Texten.

Nach ihrer erfolgreichen Akustik Tour im Jahr 2014 macht sich my cup of tea auch im neuen Jahr als Trio auf den Weg quer durch die Schweiz und spielt in allen möglichen Kaffee- und Teehäuser, Clubs und Bars, die offen sind für spannende Sets an alten und neuen Songs, mal ganz zart und zerbrechlich, mal eine Prise rockiger, mal voller Trauer oder poetisch verliebt. Der mehrstimmige Gesang wird von virtuosen Gitarrenklängen und dezenter Perkussion begleitet. So nehmen die Musiker nicht nur ihre Stimmen und Saiteninstrumente mit auf die Bühne, sondern auch die legendäre Kartonschachtel, die zur Bassdrum umfunktioniert wurde. Nach Lust und Laune kommen auch weitere Instrumente zum Einsatz, die das Ganze geschmackvoll abrunden.

my cup of tea spielen in folgender Besetzung:

Denise Moser: Vocals, Guitar
Christian Blaser: Guitar, Ukulele, Percussion, Backing Vocals
Nadia Holdener: Bass, Backing Vocals

Galerie/Türe/Bar: 19:00 Uhr

Eintritt: Fr. 20.00 / 10.00

Homepage   YouTube   Facebook   Twitter   MySpace   SoundCloud