yello
SOUNDS: Singer-Songwriter-Night

Mit Seemann Kobe (BE), Between The Wood (ZH), Suma (BE) und Bony Armor (ZH)

Bony Armor (ZH): Nuél Schoch ist der Kopf der allseits bekannten Zürcher Band Kejnu. Zusammen mit Sänger Mathias Zumsteg singt er wunderbare Popsongs, eingängig und trotzdem hochstehend. Mit seiner zweiten Band lumières de l'éspace ist er diesen Herbst ebenfalls im ONO zu Gast. Last Man Standing: www.youtube.com

Seemann Kobe (BE): Wenn Kobe seine Gitarre in die Finger nimmt, treffen Alltagsgeschichten auf eingängige Melodien. Ob mal schnell, treibend oder mal etwas ruhiger und nachdenklicher; seine musikalische Herkunft, den Punkrock, kann er nicht verbergen. Maschine: www.youtube.com

Suma (BE): Die musikalischen Wurzeln von Suma liegen ebenfalls weit zurück und in härteren Gefilden. Seit zwei Jahren schlägt er mit seiner Band "Them Fleurs" aber neue, ruhigere Töne an. Hauptsache seiner Musik ist immer geblieben, dass Melodie und Text nicht von weit hergeholt werden und immer genug Platz für Interpretation bleibt.

Between the wood (ZH): Andi, langjähriger Gitarrist der Punk/Hardcore Band „When Came April“, ist nun seit bald 20 Jahren musikalisch aktiv. Jetzt ist er erstmals solo und akustisch unter dem Namen „Between The Wood“ unterwegs. Er selber beschreibt dieses sehr persönliche und zugleich melancholische Projekt als ein neues Kapitel in seiner Musikgeschichte. When embers remain: www.youtube.com

Galerie/Türe/Bar: 19:00 Uhr

Eintritt: Fr. 25.00 / 15.00