04redman.span
JAZZ: Triple-T

Schon seit über 40 Jahren kennen sich drei der Bandmitglieder, welche bereits in den 70er Jahren zusammen in verschiedenen Formationen der Berner Musikszene mitwirkten. Die Wege trennten sich zeitweise, die Kontakte und die gemeinsame Passion für die Musik blieben jedoch bestehen. Man traf sich gelegentlich wieder um zusammen zu jammen. Stets waren Funk – Fusion – Jazz der 70er & 80er angesagt und daraus ergab sich mit der Zeit die Idee, regelmässig zu proben.

Die Freude an der musikalischen Entwicklung wuchs, die Proben nahmen zu und das Trio wandelte sich zum noch groovigeren Quartett.

Aus dem funky, jazzy & groovy Sound der Band ist die Begeisterung der Jungs am Spielen deutlich hör- und spürbar.

Sidi Christen (Wurlizer/Moog)
Cato Nordby (Akk-Guitar)
Stepe Diener (Akk-Bass)
Chrigu Müller (GigPig-Drums)

Galerie/Türe/Bar: 19:30 Uhr

Eintritt: Fr. 20.00 / 12.00

Homepage   SoundCloud