buecher
LITERATUR: Folientango

Was im letzten Jahr erfolgreich begann, findet nun seine Fortsetzung. Unter dem Namen Folientango bitte der Moderator Mike Bucher monatlich zum Tanz mit den Folien. Die Aufgabe: Aus dem Stegreif einen Vortrag halten zu zufällig ausgewählten Folien. Mit Sprüchen, Halbwahrheiten, Bluffs und anderen rhetorischen Tricks gilt es in den kompliziertesten Themen einen roten Faden zu finden. Peinliche Versprecher und Blackouts sind dabei für einmal ausdrücklich erwünscht!

Powerpoint-Karaoke ist eine Mischung aus Freestyle-Battle, Poetry Slam und Theatersport – mal krachend, mal poetisch, meistens sportlich, aber immer unfair… Mitmachen erlaubt, Freiwillige vor!

Powerpoint-Karaoke, immer am 8ten am 8i im ONO.

Moderation: Mike Bucher

Galerie/Türe/Bar: 19:00 Uhr

Eintritt: Fr. 15.00 / 12.00

Homepage