ONOPriska

ONO ist auch ein Ort der Bildenden Kunst. Auf knapp 30 Quadratmetern haben lokale wie internationale Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit, Gegenwartskunst in den Bereichen der Grafik, Malerei, Zeichnung, Fotografie oder Film (Installation) auszustellen. Durch den Kultur- und Barbetrieb in den selben Räumlichkeiten,machen wir die Werke einem Publikum zugänglich, das nicht zwingend eine Galerie besuchen würde. Ausserdem gelingt es ONO auf diesem Weg, die Gegenwartskunst dem Theater, der Musik, dem Tanz, der Literatur und dem Film gegenüber zu stellen.

Öffnungszeiten: Eine Stunde vor Vorstellungsbeginn und nach telefonischer Vereinbarung:  031 312 73 10

ARCHIV ANZEIGEN
Ab Ab1


Ausstellung von Olivia Abächerli


Neue Arbeiten


"Meine künstlerische Praxis besteht aus Ansammlungen von Zeichnungen, Objekten, Kurzfilmen und Textfragmenten. Zwischen Kosmos und Kabinett, es ist roh, voll von Banalitäten von gestern Nachmittag in der Opposition zu Fragen nach der neuen Welt. Es sind ausformulierte schnelle Interessen, die in derselben Sprache gerufen oder geflüstert werden."

Infos unter www.oliviaabaecherli.ch


Ausstellungsdauer: 1. April bis 30. Juni 2016